School of Economics and Political Science 

(SEPS-HSG)

School of Economics and Political Science
Aktuelle Navigationsebene
Vorherige Navigationsebene
Nächste Navigationsebene
Aktuelle Navigationsebene
Die Inhalte werden vom Server geladen
Für die von Ihnen gewählten Einstellungen konnten keine Inhalte gefunden werden.
Forschung
29.10.19

Aktuelle Stellenausschreibungen

Ph.D Position in Statistics and Financial Econometrics
am Lehrstuhl für Statistik, Prof. Dr. Francesco Audrino

Ph.D Position in Makroökonomie
am Lehrstuhl für Makroökonomie, Prof. Dr. Winfried Koeniger

Leute
10.09.19
Reto Föllmi
>

Neuer Dekan: Prof. Dr. Reto Föllmi

Mit Beginn des Herbstsemesters 2019 begrüssen wir Prof. Reto Föllmi als neuen Dekan sowie Prof. Dr. Patrick Emmenegger als neuen Vizedekan der SEPS.

Leute
13.06.19
Dies Academicus 2019: James Davis mit Charles Kupchan
>

Dies Academicus 2019: Ehrendoktorwürde für Prof. Charles Kupchan, Ph.D.

Die Universität St.Gallen würdigt hiermit seine herausragende Forschung auf dem Gebiet der internationalen Beziehungen sowie seine Verdienste im öffentlichen Dienst zur Förderung globaler Stabilität durch enge transatlantischen Beziehungen und eine auf demokratische Werte und Menschenrechte aufgebaute, regelbasierte internationale Ordnung.

Forschung
17.06.19
Beatrix Eugster Latsis Prize 2019
>

Dies Academicus 2019: Latsis Preis 2019 für Prof. Beatrix Eugster

Die Fondation Latsis Internationale Genf verleiht jährlich an ausgewählten Universitäten der Schweiz einen grosszügigen Preis für junge Forscherinnen und Forscher.

Leute
11.07.19

Neu an der SEPS

Wir freuen uns zum Herbstsemester 2019 Mariana Lopes da Fonseca als neue Assistenzprofessorin an der SEPS begrüssen zu können. Sie gehört dem Volkswirtschaftlichen Departement und SIAW an. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Leute
11.07.19

Gastprofessoren an der SEPS

Im Herbstsemester 2019 freuen wir uns sehr drei Gastprofessoren an der SEPS begrüssen zu können.

Im Politikwissenschaftlichen Departement heissen wir Dr. Tilman Altwicker, Professor für Öffentliches Recht, Völkerrecht, Rechtsphilosophie und Empirische Rechtsforschung an der Universität Zürich sowie Timothy Bartley, Ph.D., Professor für Soziologie an der Washington University in St. Louis willkommen.

Das Volkswirtschaftliche Departement freut sich Julian Prat, Ph.D, Associate Professor an der Ecole Polytechnique Paris sowie am Institute for Economic Analysis in Barcelona, zu begrüssen.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.